• Jobs Job bei Mercuri Urval (Caramba Chemie-Gruppe)

Leiter Key Account Management (m/w)

Mercuri Urval (Caramba Chemie-Gruppe)

Homeoffice / Bad Kreuznach /

Homeoffice / Bad Kreuznach / D

Leiter Key Account Management (m/w) Mercuri Urval (Caramba Chemie-Gruppe) Homeoffice / Bad Kreuznach / Duisburg Das Führen und Entwickeln Ihrer KAM-Abteilung bestehend aus Key Account Managern und Business Development. Sie schaffen neue Produkt- und Marktansätze, die eine systematische und planbare Unternehmensentwicklung ermöglichen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Key Account Management (m/w) Chemisch-technische Hochleistungsprodukte Im Anwendungsfeld Industrie Bewerben Ihre Aufgabe Das Führen Und Entwickeln Ihrer Kam-abteilung Bestehend Aus Key Account Managern Und Business Development Sie Schaffen Neue Produkt- Und Marktansätze Die Eine Systematische Und Planbare Unternehmensentwicklung Ermöglichen Sie Schaffen Die Richtigen Voraussetzungen Dafür Indem Sie Die Synergien Der Verschiedenen Gesellschaften Bündeln Und Ganzheitliche Wie Konsistente Prozesse Nach Einer Analysephase Implementieren Dazu Arbeiten Sie Eng Mit Dem Strategischen Marketing Zusammen Diese Maßnahmen Beziehen Sich Insbesondere Auf Den Aufbau Des Industriegeschäfts Welcher Zentraler Wachstumstreiber Für Caramba Sein Wird In Den Veränderungsprozess Binden Sie Die Führungskräfte Und Mitarbeiter Der Verschiedenen Standorte Aktiv Ein Und Sorgen So Für Ein Gelungenes Change Management Ihr Profil Nach Einem Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Studium Haben Sie Sich Kontinuierlich In Den Vertrieb Speziell Das Key Account Management Entwickelt Und Haben Breite Erfahrungen In Der Bündelung Interner Und Externer Potenziale Gesammelt Sie Verfügen über Ausgeprägte Erfahrung In Der Entwicklung Von Marktstrategien In Einem Wettbewerbsintensivem Umfeld Im Bereich Automotive Oems Und/oder Industrie Sie Sind Es Gewohnt Sich In Die Produktionsabläufe Ihrer Industriekunden Hineinzudenken Und Den Einsatz Ihrer Produkte Zu Zwecken Der Prozess- Und Kostenoptimierung Zu Argumentieren Bestenfalls Kommen Sie Also Aus Dem Lösungsvertrieb Und Verfügen Bereits über Gute Marktkontakte Im Bereich Automotive (oem Und Tier 1) Und/oder Aerospace Elektronikindustrie Persönlich überzeugen Sie Durch Ihr Analytisches Denkvermögen Bei Gleichzeitig Ausgeprägter Umsetzungsorientierung Sie Reisen Gern Und Sprechen Gutes Englisch Unser Angebot Gestalten Sie Die Neuausrichtung Einer Jahrhundertmarke Und Setzen Sie Ihre Gesammelten Strategischen Kompetenzen Mit Extrem Hohem Gestaltungsspielraum Und Direktem Berichtsweg An Die Geschäftsführung Ein Bei Aller Herausforderung Wartet Ein Erfahrenes Key Account Team Auf Sie Welches Sie Mit Tatendrang Bei Ihren Vorhaben Unterstützt Werden Sie Unternehmer Im Unternehmen Von Wo Und Wie Sie Agieren Bestimmen Sie Selbst Regelmäßige Präsenzphasen In Duisburg Und Besonders In Bad Kreuznach (ca 3 Tage Pro Woche) Sind Für Sie Die Einzige Maßgabe Das Gehaltspaket Ist überdurchschnittlich Und Orientiert Sich An Ihrer Erfahrung Beinhaltet In Jedem Fall Modernes Arbeitsequipment Sowie Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Kennziffer De-12736 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Herr Steffen Ehrke Steht Ihnen Unter Der Telefonnummer 0611 - 2384 0 Für Erste Fragen Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Leiter Key Account Management (m/w) Homepage Wwwcaramba-groupcom Ort Homeoffice / Bad Kreuznach / Duisburg Referenz-nummer De-12736 Veröffentlichungsdatum 25072016 Unter Dem Dach Der Caramba Chemie Gruppe Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Mehr Als 1100 Mitarbeiter An 20 Standorten In 13 Europäischen Ländern Chemische Spezialprodukte Und Zubehör Für Die Reinigung Pflege Und Wartung In Den Segmenten Automotive Industrie Marine Und Im Handel Die Drei Geschäftsfelder Caramba Kent Und Ambratec Sind Führend In Ihren Anwendungsbereichen Entwickeln Und Produzieren Selbst Und Sind Somit Technologietreiber Caramba Als Teil Der Caramba Holding Ist Spezialisiert Auf Die Fahrzeugreinigung Und -pflege Für Den Professionellen Wie Auch Privaten Anwender Und Betreut Neben Automotive Oem´s Und Mineralölgesellschaften Auch Händler Mit Drei Gesellschaften In Duisburg Bremen Und Bad Kreuznach Das Unternehmen Hat Starke Wachstumspläne Die Insbesondere Im Bereichindustrieller Anwendungen Realisiert Werden Sollen (mehr Als Verdopplung In Den Nächsten 10 Jahren) Und Schafft Dafür Im Augenblick Die Richtigen Strukturen In Diesem Zuge Suchen Wir In Neu Geschaffener Position Eine Führungsperson (m/w) Mit Industrieerfahrung Als Leiter Key Account Management (m/w) Das Führen Und Entwickeln Ihrer KAM-Abteilung Bestehend Aus Key Account Managern Und Business Development Sie Schaffen Neue Produkt- Und Marktansätze Die Eine Systematische Und Planbare Unternehmensentwicklung Ermöglichen Homeoffice / Bad Kreuznach / Duisburg

Leiter Key Account Management (m/w)
   Mercuri Urval (Caramba Chemie-Gruppe) (Homeoffice / Bad Kreuznach / D)

Windows Client Engineer (m/w/d)
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Tragwerksplaner (w/m/d) "Konstruktiver Ingenieurbau"
   Russnak-Ingenieure (Hennef (Sieg))